"Best wishes"

mit einer Widmung, einem Schlusswort und den Geschichten:

Vorpuls

Fenster von innen

Konni Bless und die U-Boot Tomaten

Big Boss oder Das Ich altert nicht

D´accord und die Binsenweisheit

The newcome of the world

Suprematistische Welt

Nachpuls

PS: Best wishes

 

Auszug:

"SITZEN ZWEI MENSCHEN AM FENSTER EIN SCHAUFENSTER ISTS DORT SITZEN SIE LANG SCHON DIE BEIDEN JEDER VON IHNEN AUF EINEM STUHL UND BESCHAUEN DIE WELT DA DRAUSSEN JETZT GEHT DAS LICHT AN IM DRITTEN STOCK SAGT DER EINE UND DER ANDERE BESCHREIBT NUN DAS WETTER WIR MÜSSTEN MAL WIEDER PUTZEN SAGT DA IRGENDJEMAND UND DIE BEIDEN HÖREN NICHT HIN DENN SIE SCHAUEN JA IMMER JAHREIN UND JAHRAUS DA KOMMT DER K TAG ES KLINGELT"

 

2011

Hardcover, Schraub- oder Blockbuchbindung, teils mit Linoldruck, teils mit farbiger Zeichnung

I. Auflage 20 Stück

Größe: 21cm x 21cm

Sprache: Deutsch

Preis: 50 Euro 

BuchManufakturKasimir | kontakt@bumaka.de
UA-56641437-1