"Das Buch von den Bäumen"

in vier Kapiteln und einem Zwischenkapitel, mit den Geschichten:

Das Schicksal der Nordmanntanne

Der Apfelbaum oder Zeit für Liebe

Die Trauer der Weide oder die falsche Namensgebung

Die leidenschaftliche Buche

 

Auszug:

"aber der baum hatte nicht nur die vielen aepfel er hatte auch kummer und das nicht zu knapp es ging um wiederum wen wunderts die liebe lamour amore love liefde noun das heisst liebe auf französisch italienisch englisch niederländisch und daenisch die liebe gibts halt in jedem land und den kummer gleich gratis dazu"

 

2011

Hardcover, Schraub- oder Blockbuchbindung, mit Linoldruck/Knopfbaum/ Korkenbaum/Holzbaum/Zeichnung u.a.

I. Auflage 20 Stück

Größe: 29,7cm x 21cm oder 21cm x 15cm

Sprache: Deutsch

Preis: 40 Euro 

BuchManufakturKasimir | kontakt@bumaka.de
UA-56641437-1